Meine Vorlesung zu «Digitaler Nachhaltigkeit» findet wieder statt

Hurra. Meine Vorlesung an der ETH findet diesen Herbst wieder statt. Alle, die sich für die Thematik Nachhaltiger Umgang mit digitalen Ressourcen interessieren, sind herzlich eingeladen!

Die Veranstaltung richtet sich gezielt nicht an InformatikerInnen, sondern an alle, die sich für die gesellschaftlichen Auswirkungen interessieren, die aus unserer Art und Weise mit digitalen Gütern (Software, Musik, Bilder, etc.) umzugehen, entstehen. ETH- und Uni-Menschen können gleichermassen daran teilnehmen. (Uni-Menschen erkundigen sich an ihrer alma mater, was sie tun müssen, um credits zu kriegen. An mir soll es nicht liegen. :-) )

Mehr zum Inhalt findet man und frau im VVZ der ETH.

CC BY-SA 4.0
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License.

This entry was posted in Digital Sustainability, Events, Free/Open Source Software, Media Concentration, Talks. Bookmark the permalink.

3 Responses to Meine Vorlesung zu «Digitaler Nachhaltigkeit» findet wieder statt

  1. DigiSus says:

    Hallo, die Herren. Ja, danke für die Blumen :-)
    Rapha, kommst Du problemlos auf die tux-Seite von extern? Hier haben vers. Leute (inkl. mir) Probleme damit. Oder setzt es VPN voraus?

  2. Hey super, das müssen wir unbedingt streuen! Schade bloss, dass ich keine Credits mehr brauche 😉

  3. Rapha says:

    Das ist ja cool. Gratulation! Ich finde, das solltest du auch auf https://www.tux.ethz.ch/forum/ posten.

Comments are closed.