ETH-Vorlesung “Digitale Nachhaltigkeit in der Wissensgesellschaft”

Mein Vorlesung an der ETHZ mit dem Titel “Digitale Nachhaltigkeit in der Wissensgesellschaft” findet dieses Herbstsemester wieder statt.

Das genaue Programm für dieses Mal wird wieder in der Lektion in der ersten Woche vorgestellt, ebenso wie die Themen der Gruppenarbeiten, für die es credits gibt. Dann habt ihr wieder eine Woche Zeit, Euch für ein Thema zu “bewerben”, weil es eine Kapazitätgrenze von 15 Gruppen à 3 Personen gibt. Die “Ressourcenallokation durch Selbstauslese” hat in der Vergangenheit aber immer gut geklappt. 🙂

Weitere Details inkl. Ort und Zeit findet man im Vorlesungsverzeichnis der ETHZ; dort nach “Dapp” suchen…

CC BY-SA 4.0
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License.

This entry was posted in Academia & Lecture, Digital Sustainability, Free/Open Source Software. Bookmark the permalink.